• Jobs Job bei Jet-Electronics GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Jet-Electronics GmbH

Hohenschäftlarn Raum München

Hohenschäftlarn Raum München

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Jet-Electronics GmbH Hohenschäftlarn Raum München Überwachung und Bearbeitung von nationalen und internationalen Lieferantenbestellungen; Termin- und sachgerechte Abwicklung der Importsendungen.

Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Distributoren Für Elektronische Bauelemente Als International Operierendes Handelsunternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Mit Individuellem Service Und Professio­neller Betreuung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt In Vollzeit : Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Nach Einer Praxisorientierten Einarbeitung übernehmen Sie Innerhalb Unserer Handels­abteilung Folgende Kernaufgaben: überwachung Und Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Lieferanten­bestellungen Termin- Und Sachgerechte Abwicklung Der Importsendungen Zolltechnische Deklaration Von Importsendungen Korrespondenz Mit Lieferanten Und Dienstleistern Erstellung Und Prüfung Von Rechnungen Allgemeine Administrative Und Kaufmännische Bürotätigkeiten Ihr Profil: Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Folgende Kenntnisse Und Eigenschaften Mit: Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten (insbesondere Word Excel Outlook) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Organisationstalent Und Eine Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Freude An Einer Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Gesunden Erfolgreichen Und International Agierenden Unternehmen Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Es Erwarten Sie Eine Intensive Und Persönliche Einarbeitung Die Unterstützung Durch Ein Starkes Team Leistungsgerechte Einkommensmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven Ergreifen Sie Jetzt Die Initiative Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen - Bevorzugt Per Post - Einschließlich Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die U G Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Handel Import Export Administrativ Distribution Handel Außenhandel Logistik Zoll Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bestellabwicklung Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Überwachung Und Bearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Lieferantenbestellungen Termin- Und Sachgerechte Abwicklung Der Importsendungen Hohenschäftlarn Raum München

Büroasisstenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn)

Assistenz Vertrieb / Einkauf (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn Raum München)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)